BERLINER NUSS - DIE NUSSRÖSTEREI AUS DER HAUPTSTADT

21 Mrz NEU: BERLINER NUSS


BERLINER NUSS. Die Nussrösterei aus der Hauptstadt. Neu und zugleich einer der Ersten.


BERLINER NUSS ist neu und dennoch zugleich schon seit sehr langem auf dem Markt vertreten.


Vor ca. 10 Jahren erlebten Erdnuss, Cashew, Mandel und Co eine Art Renaissance. Konnte man bis dahin im Wesentlichen nur Erdnussmischungen und einfache Mixe in den Kaufhausregalen finden, so entdeckte man nun die Kunst des Nussröstens in aufwändiger Hand- und Manufakturarbeit ganz neu.

BERLINER NUSS ist zwar mit dem neuen Markennamen und dem schönen Logo ein echter Newcomer, doch die Gründer der Firma gehören zu den ersten Unternehmern in der Hauptstadt und auch in Deutschland, die sich im Rahmen der ca. mittlerweile 10 Jahre alten „Nuss-Renaissance“ mit dem Rösten und Veredeln von Nüssen und Kernen beschäftigt haben – damals unter dem Markennamen DELIWELT – DAS GENUSSKAUFHAUS.

Bereits seit über 10 Jahren also bietet der Onlineshop DELIWELT rund 1.000 Produkte rund um den Hochgenuss an: Kaffee, Tee, Chai, Kaffeearomen, Sweets, Trinkschokolade, Feinkost, Gewürze, Trockenfrüchte und als wichtigste Produktgruppe auch feinste Nüsse und Kerne. DELIWELT beliefert viele tausend Endkunden und Gewerbekunden in Deutschland, der Schweiz, in Österreich und in anderen Ländern Europas.

Mit der Erschaffung der neuen Marke BERLINER NUSS – DIE NUSSRÖSTEREI AUS DER HAUPTSTADT haben die Unternehmer von DELIWELT dem Nussbereich nun einen exponierten Stellenwert gegeben. So trägt man insbesondere den Anfragen der Gewerbekunden Rechnung.

Dafür steht BERLINER NUSS

Die neue starke Marke auf dem Nuss-Markt zeichnet sich durch eine hohe Wiedererkennbarkeit aus. BERLINER NUSS steht für Professionalität und langjährige Erfahrung im Rösten von Nüssen und Kernen, im Mixen von ungewöhnlichen und qualitativ hochwertigen Nussmischungen und im professionellen Gestalten von Privat-Label-Verpackungen.

Zu den Kunden von BERLINER NUSS (zuvor DELIWELT) gehören bekannte Sternehotels, Kinoketten, Cateringunternehmen, Banken, Behörden, bekannte Industrieunternehmen und viele andere mehr.


 

(JAK)



Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.